Beauty Lounge Talk #4: Urlaubsreif? Unsere Urlaubsfavoriten!

12
Jun

Beauty Lounge Talk #4: Urlaubsreif? Unsere Urlaubsfavoriten!

Wir haben unsere Kosmetikerin Nicole gefragt, was für Sie auf jeden Fall mit in den Koffer gehört, um einen perfekten Urlaub zu verbringen. Ihre Beauty-Favoriten hat sie uns hier genau vorgestellt:

“Eigentlich fängt der Urlaub für mich schon viel früher an, als erst bei der Abfahrt oder dem Abflug. Ein Peeling für Körper und Gesicht ein paar Tage vor dem Urlaub ist unglaublich wichtig für eine gleichmäßige und schöne Bräune. Alle Tipps und Tricks für die perfekte Sommerbräune sind hier auch noch einmal zum Nachlesen. Die perfekte Sommerbräune – so geht´s!

Vor dem Urlaub gönne ich mir außerdem noch eine Pediküre beim Profi. Mit meinem Lieblingslack im Sommer (von Babor Age ID 02 baccarat), sehen meine Füße super gepflegt aus und ich habe richtig Lust in offenen Schuhen oder barfuß meinen Urlaubsort zu erkunden. Der Lack kommt auf jeden Fall mit in mein Beautycase, denn so kann ich kleine Macken ganz schnell und einfach selbst korrigieren. Perfekte Füße den ganzen Urlaub!

Sonnencreme ist natürlich ein unverzichtbares Muss und darf auf keinen Fall im Koffer fehlen. Da ich einen sehr hellen Hautton habe, verwende ich eine Creme mit Lichtschutzfaktor 50 für Gesicht und Körper. Braun werde ich natürlich trotzdem!

Mein nächster Sommerfavorit ist das After Sun Fluid von Babor. Dieses kühlende Wirkstoffkonzentrat kühlt und beruhigt meine Haut nach dem Sonnenbad. Sollte es doch einmal zu einem leichten Sonnenbrand kommen, ist das meine absolute Geheimwaffe, damit Rötungen schnell abklingen und die Haut sich wieder entspannen kann. Abends vor dem Schlafen gehen aufgetragen, sorgt das Fluid über Nacht für eine beruhigte, frische Haut.

Für ein ebenmäßiges Hautbild nehme ich auf jeden Fall die BB Cream aus der Skinovage PX Advanced Biogen Reihe von Babor mit. Sie passt sich meinem Hautton perfekt an, spendet Feuchtigkeit und gleicht kleine Unebenheiten und Rötungen aus. Für meinen hellen Teint passt die Farbe 01 einfach perfekt. Etwas dunklere Hauttypen sollten zu der Farbe 02 greifen. Wie gesagt, die Creme passt sich automatisch dem Teint an und hinterlässt ein perfektes, aber sehr natürliches Finish.

Für den Abend muss in jedem Fall ein schöner aber natürlicher Lippenstift mit. Ich habe mich in die Farbe 09 spring rose aus der neuen Babor AgeID Make Up Serie verliebt. Dieser Farbton ist mein absoluter Liebling für diesen Sommer, weil er meine Haut zum Strahlen bringt und einfach nur natürlich und frisch aussieht. Der cremige Lippenstift sieht nicht nur gut aus, sondern spendet auch jede Menge Feuchtigkeit, was den Lippen nach einem Tag in der Sonne auf jeden Fall gut tut.

Mit diesen Beauty-Favoriten bin ich perfekt ausgestattet für meinen Urlaub!”

Wir sagen: Ab in den Urlaub, Nicole!

fernandes

Kommentare sind geschlossen.