Geschenkidee zur Hochzeit

06
Jun

Geschenkidee zur Hochzeit

Das perfekte Hochzeitsgeschenk……

Zwei Menschen haben sich entschlossen, den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen und wollen ihre Liebe durch den Bund der Ehe besiegeln.

Zum schönsten Tag im Leben eines Paares will alles perfekt geplant sein und auch Du als Familienmitglied, beste Freundin oder engster Kumpel hast einige Vorbereitungen zu treffen.  Neben Spielen, dem passenden Outfit und anderen organisatorischen Dingen suchst Du sicherlich  auch nach einem ganz besonderen Hochzeitsgeschenk. Schließlich feiert man nicht alle Tage eine Hochzeit.

 

Zeit zu Zweit als Hochzeitsgeschenk

Manche Brautpaare wünschen sich ganz explizit Geld, doch wenn dem nicht so ist, gibt es viele Ideen für originelle Hochzeitsgeschenke.

Doch fragen wir uns immer wieder aufs Neue: Wie sieht ein besonderes Geschenk zur Hochzeit aus? Nicht immer haben wir gleich die richtige Geschenkidee im Kopf. Küchenutensilien verschwinden meist im Schrank.

In Zeiten ständiger Veränderungen und Freizeitstress, sind es die gemeinsamen Auszeiten und Momente, an die wir uns immer wieder gern erinnern und die uns so viel Kraft schenken.

Mit einem erholsamen Wellnesstag mit Massagen und Körperbehandlungen schenken Sie dem verliebten Paar etwas Unbezahlbares – unvergessliche Augenblicke zu Zweit.

 

 

 

Mit unseren Wellnessgutscheinen passen diese Wohlfühlmomente sogar in einen Briefumschlag: ob ein Wertgutschein für unser vielseitiges Spa-Angebot oder ein spezielles Spa-Paket das frischgebackene Brautpaar wird begeistert sein und Dank Ihrem Hochzeitsgeschenk unvergessliche Verwöhnmomente genießen können.

 

BALINESISCHE TRÄUME FÜR ZWEI

 

 

 

Dana Laudenbach

Kommentare sind geschlossen.